Save the Ocean braucht Eure Unterstützung!

Delfinarium Demo Banner Duisburg Delfine Orca, Aktivist, Tierschutz Photo © Save the Ocean - Jörn Kriebel - Delfinarium Duisburg Delfin Show

Save the Ocean braucht Euch.

WIR BRAUCHEN DAS JAHR 2023 EURE HILFE!

Wir haben uns entschieden, dass wir
kleine Schenkung Eurerseits für unsere Aktionen sammeln. Nur mit Eurer Hilfe können wir weiterhin die Delfinarien stürmen und Protest-Aktionen durchführen!

Wir möchten diese Aktion diesmal mit drei Aktivisten aus Deutschland durchführen. Deshalb brauchen wir etwas finanzielle Unterstützung.

Wir haben bis jetzt in sechs Delfinarien solche Aktionen durchgeführt – Duisburg 2017 (Deutschland), Paris 2018 (Frankreich), Athen 2018 (Griechenland) Valetta 2018 (Malta) Harderwijk 2019 (Holland) und in Duisburg 2019 (Deutschland)
Duisburg 2023 (Deutschland)!


Im Asterix-Park ist es uns gelungen, dass die Delfin-Shows für den ganzen Tag unterbrochen wurden. Zahlreiche Medien berichteten darüber. Auch in den anderen Ländern schlugen die Wellen nach unseren Aktionen hoch und das Thema „Schließung der Delfinarien“ erreichte auch über die sozialen Medien eine große Öffentlichkeit.

Wir dürfen natürlich nicht vorher bekannt geben, in welchen Delfinarien wir reingehen und Protestaktionen durchführen. Das Risiko ist sehr hoch, dass wir vorher geschnappt werden und deshalb wollen wir unsere Gruppe von Aktivisten auch im überschaubaren Rahmen halten. Dennoch sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen, denn die Delfinarien in Europa liegen ja nicht vor unserer Haustür.

Wir werden nach den Aktionen auch die Rechnungen veröffentlichen, damit Ihr auch sehen könnt, für was wir Eure Spendengelder verwendet haben. Also helft uns BITTE, damit wir unsere Aktionen weiterhin durchführen und wir unseren Beitrag für die Schließungen der Delfin-Gefängnisse auch leisten können! Wir würden 900,-  Euro brauchen, um diese Aktionen durchführen zu können!

Klicke einfach das Paypal-Button:

OR-Code

Einfach Scannen:

Schenkung Konto
Empfänger:: Joern Kriebel
DE90500905000002992113
BIC: GENODEF1S12
Sprada Bank Hessen
Verwendungszweck : Save the Ocean - Schenkung  

Save the Ocean braucht Eure Unterstützung

Liebe Freunde, Unterstützer und Sympathisanten unseres Bündnisses Save the Ocean, seit Jahren setzen wir uns in Deutschland- und europaweit für die Befreiung der Delfine ein, denn der Schutz und die Freiheit dieser intelligenten Meeressäuger ist uns ein hohes Anliegen.

In verschiedenen Ländern Europas machten wir bereits mit medial vielbeachteten Protestaktionen auf die Situation der Delfine in Delfinarien aufmerksam:
In Deutschland, aber auch Frankreich, Griechenland, Malta und in Holland.
Einzelne Delfinarien davon wurden inzwischen geschlossen.

Wenn Ihr uns dabei unterstützen möchtet, weitere Aktionen zur Befreiung der Delfine durchzuführen und uns bei den Kosten für Equipment, Banner, Fahrtkosten usw. finanziell ein bisschen helfen wollt, würden wir uns über eine kleine Schenkung Eurerseits sehr freuen.
Jeder Euro zählt!

Und denkt bitte immer daran: Kauft keine Tickets für Delfinarien.
So unterstützt Ihr nur das Delfinarium, aber nicht die Tiere!

Artgerecht ist nur die Freiheit!

Save the Ocean:
PayPal Schenkung: paypal@save-the-ocean.de  

 

Schenkung Konto

Empfänger:: Joern Kriebel

DE90500905000002992113

BIC: GENODEF1S12

Sprada Bank Hessen

Verwendungszweck : Save the Ocean - Schenkung

Save the Ocean - Activists -

Gründer der Privat-Initiative „Save the Ocean“

PayPal Schenkung/ PayPal Cutting

PayPal QR-Code

Movie Tipp/Links

Orca Blakfish DVD Save the Ocean Jörn Kriebel Orca Tikikum Blakfish

Links

Druckversion | Sitemap
© Save the Ocean